Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Heizungsinstallation

Elektrische Rollläden

Elektrische Rollläden mit Hinderniserkennung und Festfrierschutz 

Leisten Sie sich einen wertvollen Beitrag zum Thema Barrierefreiheit im Alter und sind dabei kinderleicht zu bedienen. 

Wenn sich Rollläden schließen, kann es vorkommen, dass Hindernisse wie etwa eine Leiter oder ein Blumentopf die Fahrt versperren. Damit kein Schaden entsteht, wurde die Hinderniserkennung entwickelt. Ist der Weg nach unten blockiert, hält der Rollladen automatisch, wodurch der Panzer und die Mechanik des Rollladensystems geschont werden. 

Sollte der Rollladen festgefroren sein, merkt der Rollladenmotor, dass er mehr Kraft als die eingespeicherten Werte benötigt. Daher unterbricht er seine Bewegung und zieht nicht länger am Rollladenbehang, um diesen nicht zu beschädigen. Ausführung an allen Rollläden laut Baubeschreibung im EG bis DG, mit Funkbedienung, pro Rollladen oder Jalousie ein Sender. Farbe von Rollläden und Jalousien nach Vorgabe der UPR GmbH. 

Copyright 2019 UPR GmbH. All Rights Reserved.